Tja was soll ich sagen es ist einfach hauchzart geworden. Ich habe viel aquarelliert und mit den neuen zuckersüßen Stanzen von Alexandra wild drauf los gestanzt. Die bekommt ihr übrigens in der Erlebniswelt. Ab HEUTE!!!! Jipieh!
Ursprünglich wollte ich das Cover aus weißem SnapPap machen, aber wie ich es drehte und wendete es passte noch nicht so ganz in die Idee von meinem Babyalbum. Und wie ich so da sitze und über meine Babies nachdachte kam mir der Riesen Vorrat an Mulltüchern/Spuktüchern in den Sinn. Damals wie wild gekauft und den Großteil davon nie benutzt. Also habe ich das Snappap mit einem Mulltuch bezogen. Und es hat super funktioniert!! Der Kleber hat sich auch nicht durchgematscht durch das Gewebe, das war ja ursprünglich mein Bedenken.  Und dann hat’s geflutscht….alle Stanzteile auf dem Cover sind angenäht weil ich nicht wußte wie Kleber darauf hält. Soll unterwegs zur firschgebackenen Mama ja nicht abfallen, ne!

Innen drin habe ich noch verziert und auch bewußt ein paar Seiten frei gelassen zum gestalten. Was meint ihr? 
Weiter unten habe ich auch noch das Video für euch. Falls es euch zu klein ist könnt ihr es euch auch gerne in meinem Youtube-Kanal anschauen!!!

Ein Hauch von zart…

2 Kommentare zu „Ein Hauch von zart…

  • 13. Januar 2020 um 09:05
    Permalink

    Liebe Angi,
    Das Album ist ein Traum. So wunderbar und die Idee mit dem Spucktuch…genial. Meine sind ja alle benutzt hihihi
    Hach, trau mich gar nicht in die Erlebniswelt zu schauen. Sonst landen bestimmt einige Stanzen im Einkaufskorb und ich möchte doch dieses Jahr das benutzen, was ich zu Hause habe.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    Antworten
  • 13. Januar 2020 um 12:57
    Permalink

    Haha wenn du noch welche willst musst du wahrscheinlich schnell sein. 😉 Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ja manchmal komm ich auf verrückte Ideen!!! VG Angi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert