…noch ein kleiner Blick in mein Weihnachts-Mini. Das Cover habt ihr ja hier schon sehen können. Wer’s gemerkt hat, war da ja noch gar nicht Weihnachten.;) Also habe ich die Seiten des Minis jetzt noch fertig gemacht. Sonst mache ich es ja nicht, ne. Kennt ihr!!!
Hier also ein Einblick in die fertigen Seiten.
Die kleinen silbernen Anhänger und Embellis habe ich von Zibuline benutzt. Man kann sie statt sie irgendwo dranzuhängen auch einfach mit 2 Stichen annähen. 
Enfin, mais pas des moindres… un autre petit regard sur mon album de Noël. Vous avez déjà vu la couverture ici. Qui l’a remarqué, il n’y avait pas encore Noël 😉 J’ai donc terminé les pages de la mini maintenant.
Voici donc un aperçu des pages terminées.
Les petits breloques en argent et les embellissements que j’ai utilisés sont de Zibuline. Au lieu de les attacher à quelque chose, vous pouvez aussi simplement les coudre avec deux points.

Last but not least…
Markiert in:

4 Kommentare zu „Last but not least…

  • 6. Januar 2020 um 17:03
    Permalink

    Hach, so ein wundervolles Minialbum. Deine Fotos sind einfach spitze. Beneidenswert.
    Ich bin kein Fan von Minis mit Buchringen. Für mich ist es so "lotterig". Aber diese Version ist super. Ein stabiles Cover und Innen ein Buchring. Super.
    Eventuell gibt es ja eine kleine Anleitung dazu?

    Ich bin leider noch nicht fertig mit meinem Album. Bin bei Tag 14. Und es ist schon so dick. Hilfe…

    Antworten
  • 7. Januar 2020 um 21:38
    Permalink

    Oh vielen lieben Dank Nadia. Ja Buchringe sind etwas labberig aber es schränkt mich nicht ein und ich kann die Seiten so gestalten wie ich will ohne darauf zu achten was auf der Rückseite/Nebenseite ist. Und mit einem festen Cover ist das auch gut verpackt.
    Anleitung? Was möchtest du wissen? 🙂 Mein Vorsatz für 2020 ist euch mehr Anleitungen mitzugeben, von diesem habe ich jetzt leider keine vorbereitet. 😉
    Bin gespannt auf dein fertiges Album!! Den dicken Brummer! 🙂

    Antworten
  • 8. Januar 2020 um 08:37
    Permalink

    Buchringe finde ich toll. Man ist flexibel, kann eine Seite hinzufügen und verschiedene Formate machen. Mit dem festen Cover ist es perfekt. Hast du aber schon die Vorder- und die Rückseite der einzelnen Seiten verscrappt, oder? Ist das Foto auf der Rückseite dann nicht auf dem Kopf? Hoffe, du weisst, was ich meine. Habe auch Mal so ein Mini gemacht und fand das eine Herausforderung hihi

    Kein Problem…vielleicht die Masse (Cover, Seiten, welche Grösse beim Buchring)? Dann sollte ich es wohl schon irgendwie und vor allem irgendwann *sniff* selber schaffen :o)

    Keine Ahnung, wie du so viele Alben in so kurzer Zeit fertig kriegst. Mein Week in the Life von 2019 ist immer noch ein UFO. Mein DD wartet auch…

    Antworten
  • 9. Januar 2020 um 08:10
    Permalink

    ja die Seiten stehen dann auf dem Kopf, aber das finde ich nicht schlimm. DAs nächste Mal schreib ich mal die Maße dazu. 😉 Der Buchring war glaub ich 4 cm groß….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert